Büro-Team
 
Chefs
 
Heimdienstfahrer
 
Gastrofahrer

Wir über uns

Aus den Getränkeheimdiensten der Fa. Kabas-Müller, der Brauerei Bischofshof und der Kelterei Nagler wurde 2003 der Getränke Service Regensburg gegründet. Auf dem Domizil Am Kreuzhof 5a bietet der Getränke Service auf über 1100 Quadratmetern Lagerfläche, 150 Quadratmetern Bürofläche und 1200 Quadratmetern Aussenfläche seinen Liefer-Vollservice an. Vom bewährten Heimdiensten, über die Belieferung der Gastronomie bis zum Veranstaltungsservice, vom Gartenfest bis Bürgerfest, kann der Getränke Service wirklich jeden Wunsch erfüllen.

Beeindruckend ist auch das Angebot an Getränken. Über 600 Sorten Bier, Säfte, Mineralwasser, Softdrinks und hochwertige Spirituosen stehen zur Auswahl.

Geschulte Verkaufsfahrer liefern Ihnen täglich (außer Samstag, Sonn.- u. Feiertagen) die bestellten Artikeln ins Haus.
Unsere freundlichen Bürodamen und Telefonistinnen informieren sie stets über die aktuellen Angebote.
Für Kompetenz auf dem Getränkesektor stehen die Namen Kabas-Müller, Bischofshof und Nagler schon seit Jahrzehnten. Mit dem Getränke Service Regensburg sind sie jetzt noch leistungsfähiger geworden.

Testen Sie uns und Sie werden Sehen, wir halten was wir versprechen!